header bilder

Unser Gottesdienst online

Aufgrund der aktuellen Corona-Virus-Situation können Gottesdienste nur eingeschränkt stattfinden. Da wir in der Süddeutschen Gemeinschaft Schönaich eine lebendige und moderne Gemeinde sind, die auch in diesen schwierigen Zeiten in Verbindung bleiben möchte, haben wir uns entschlossen unseren Gottesdienst online zu verlegen und so allen die Teilnahme zu ermöglichen, auch wenn sie nicht vor Ort sein können.

An dieser Stelle ist jeden Sonntag ein Livestream bzw. die Aufzeichnung unseres Gottesdienstes zu finden.
 

Unser nächster Live-Gottesdienst ist am 01.11.2020 um 18.00 Uhr und auch danach noch abrufbar.







Die Predigten unserer bisherigen Gottesdienste

Alle Predigten sind auch Öffnet externen Link in neuem Fensterhier zu finden.

Bei Interesse an einem älteren (ganzen) Gottesdienst, meldet euch unter Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailgottesdienst(at)sv-schoenaich.de, dann können wir ihn euch zur Verfügung stellen.

Programm für Kinder

Auch für unsere Kinder gab es Programm-Beiträge von der SOS für KinderSOS für Kinder.

Alle unsere bisherigen Kinderprogramme sind Öffnet externen Link in neuem Fensterhier zu finden.