header bilder

Unser Gottesdienst online

Aufgrund der aktuellen Corona-Virus-Situation kann deutschlandweit kein Gottesdienst mehr stattfinden. Da wir als Gemeinschaft auch in diesen schwierigen Zeiten in Verbindung bleiben möchte, haben wir uns entschlossen unseren Gottesdienst online zu verlegen.

An dieser Stelle wird es jeden Sonntag einen neuen Gottesdienst mit unseren Pastoren aus dem Bezirk geben.
 

An diesem Sonntag, 29.3.2020 mit einer Predigt von Pastor Stefan Eberlein, einem Gruß aus Ecuador und einem Musikbeitrag von Sefora Nelson.

Falls das Video nicht direkt angezeigt wird, ist es auch Öffnet externen Link in neuem Fensterhier zu finden.

 

Wir freuen uns, wenn sich auch am online Gottesdienst viele beteiligen und freuen uns über kleine Video-Beiträge von euch. Wer etwas beisteuern will, darf sich unter Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailgottesdienst(at)sv-schoenaich.de bei uns melden.

Unsere bisherigen Online-Gottesdienste sind Öffnet internen Link im aktuellen Fensterhier zu finden.