B & B - Bibellesen und Beten

Bibellesen und Beten findet jeden Dienstagmorgen um 09:00 Uhr statt.

 

Bei einer Zeltevangelisation in Schönaich vor über 30 Jahren wurde eingeladen, jeden Morgen um 9 Uhr ins Zelt zu kommen und miteinander die Bibel zu lesen und zu beten. Das fand regen Zuspruch und am Ende der Zelttage wurde der Wunsch geäußert, ein solches gemeinsames Bibellesen und Beten doch jede Woche im Gemeinschaftshaus zu ermöglichen.

Seither findet das jeden Dienstagmorgen von 9-10 Uhr statt. In einer kurzen Andacht wird von einem der Teilnehmer jeweils über den Bibelabschnitt gesprochen, in dem der im Herrnhuter Losungsbuch stehende neutestamentliche Bibelvers dieses Tages steht. Anschließend oder auch schon während der Andacht kann man sich über diesen Text äußern.

In der zweiten halben Stunde werden Gebetsanliegen der Liebenzeller Mission, unserer Gemeinschaft und manch andere Anliegen vorgebracht. Danach gibt es eine Gebetsrunde, an der man sich beteiligen kann. Man kann aber auch in stillem Gebet dabei sein.

Bei diesem B+B entsteht immer eine gute geistliche, geschwisterliche und Glauben-stärkende Gemeinschaft.

Haltet an am Gebet! Alle sind herzlich dazu eingeladen, denn B+B bietet eine Chance für Alle!